Rabattcoupon für SauBär 2in1 Dusche + Shampoo (250ml) gratis im dm Drogerie Markt

In der aktuellen Ausgabe (Frühling 2015) der „familienzeit“, gibt es auf Seite 30 einen Coupon für eine 2in1 Dusche + Shampoo der dm-Marke Saubär im Original (250ml). Das Duschgel ist damit gratis.

Da das Magazin auch als PDF-Magazin verfügbar ist, sollte der Coupon auch ausgedruckt als Original gelten.

ZUM COUPON

Update: In der Zeitschrift „Kids 07+08 2015“ befindet sich auf Seite 19 ein neuer Coupon für das Duschgel. Diesen könnt ihr euch hier runterladen.

Gültig bis zum 28.11.2015

2 Kommentare

  1. Jung

    Meine Enkel mögen Saubar

    Antworten
    1. niki

      seit forsichtig mit diesen Coupon. Wurde heut ganz blöd in meiner dm Filiale deswegen angemacht. Meinte erst müsse mit der Zentrale sprchen ob Sie diesen nehmen können, dann gings los. Erstens sei der abgelaufen. Ich verwies mal freundlich auf die 4 Monate gültigkeit. Zweitens sei der nur in Dresden und Umgebung einlösbar. Ich merkte mal eben immer noch freundlich das Deutschlandweit an. Dann legte die nicht so freundliche Dame aber los….ausdrucken gehen schon mal garnicht, nur an bestimmte Kunden und zwar per Post gerichtet also schon mal garnicht für mich. Und drittens sei der Illegal. Man stelle sich das vor. Ich hätte versucht die dm Kette zu betrügen.Diese Gutscheinmachenschaften im Internet seien von Betrügern gemacht worden und ich würde mich mit gerade diesen Versuch strafbar machen. So also ich merkte dann eben mal an das ich glaubte es sei eine gute Idee von dm Kunden von Ihrem Geschäft zu begeistern denn alles was es im dm gibt, gäbe es schließlich auch im müller oder dircounter um die Ecke und das ich mir keine Schuld bewußt sei da ich schon öfter coupon von payback ect.hier eingelößt hätte. Liebe dm Filialen, es tut mir leid das ich Euch um 0,95€ betrügen wollte über eine Selbstanzeige wegen illegalem Douwnload denk ich noch nach und ich bleibe ab heute Eurer Kette fern. Die nicht so nette Dame hat mir dann doch Angst gemacht und den 12 Mann an der Kasse sicher auch. Müller hat eh mehr Coupons und nimmt die auch egal woher 😛

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.